Skip to main content

Liebeserfahrene Journalistin Victoria (Sangerhausen)

Sex Meerbusch
 

 
Seit langer Zeit bin ich schon ohne Bettgenossen, ich würde daher nun heute noch lustvoll reiten – für mich ohne zu zögern. In Bildbänden habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich jetzt mal gehabt haben will. Immer mehr affengeile Burschen finden mich nicht anziehend – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin auf jeden Fall eine triebgesteuerte Amateurin, die geile Stellungen ausprobieren will. Welcher verständige Fickfreund findet mich sexy und möchte einen Onenightstand? Mein ausgezogener Partner hat mich nur benutzt, nun will ich guten Sex. Meine Vergangenheit ist echt langweilig, jetzt kann mich die Moral mal!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Hoteltreffen, Freundschaft plus, Toys
Hobbys:  Klettern, Quad, Lesen
Musik:  Blues, The Sex Pistols, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Schnitzel, Semmelknödel, Bratapfel
Trinke gerne:  Sprite, Merlot, Hot Fizz
 
Auch interessant: Sex im Erzgebirge oder Sextreffen Herten
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: