Skip to main content

Liebeserfahrene Maskenbildnerin Anna-Lena (Wegberg)

Sextreffen BW
 

 
Meine Ehe geht mir auf die Nerven, jetzt lasse ich die Sau raus! Immer mehr belesene Liebhaber wollen einen Dreier – bist Du da eine Ausnahme? Auf Sexseiten habe ich Stellungen gesehen, die ich endlich ab und zu ausprobieren will. Ich bin vor Allem eine total sinnliche Kanutin, die geile Stellungen ausprobieren will. Ewig bin ich schon ohne Lover, ich möchte jetzt aber umgehend lustvoll vögeln – für mich ohne offizielle Freundschaft. Welcher potente Gentleman hat Tagesfreizeit und braucht saugeilen Sex? Mein langjähriger Kumpel ist mir zu herrisch, danach brauche ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Blinddate, was verbindliches, Outdoor
Hobbys:  Fußball, Singen, Origami
Musik:  Disco, Talking Heads, Bob Dylan
Lieblingsfilm:  Chocolat
Esse gerne:  Bratwürste, Couscous, Vanilleeis
Trinke gerne:  Tafelwasser, Sauvignon Blanc, Baileys
 
Auch interessant: Hobbyhuren Mühlhausen oder Spontane Treffen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: