Skip to main content

Liebeserfahrene Mediengestalterin Michelle (Wedel)

Ladies Unna
 

 
Manche normale Gleichgesinnte haben keinen Geschmack – bist Du nicht so? Die Ehe geht mir auf den Sack, jetzt will ich Stellungen ausprobieren! Seit längerer Zeit bin ich bereits ohne jemanden, ich würde aus diesem Grund so schnell wie möglich gern knutschen – dann aber ohne emotionale Nähe. Ich bin total eine mannstolle Feinoptikerin, die die Sau rauslassen will. Im Sexkino habe ich Sexpraktiken mit angesehen, die ich jetzt auch mal ausprobieren will. Welcher coole Ehemann hat Interesse an mir und möchte saugeilen Sex? Mein bisheriger Sexpartner hatte keine Ahnung von Frauen, nun suche ich echte Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Fremder Ort, Beziehung, Tantra
Hobbys:  Tennis, Reisen, Emaillieren
Musik:  Pop, Talking Heads, Muddy Waters
Lieblingsfilm:  Die oberen Zehntausend
Esse gerne:  Rouladen, Klösse, Rote Grütze
Trinke gerne:  Club Mate, Bockbier, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: Charmante Frauen oder Sexy junge Frau
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: