Skip to main content

Liebeserfahrene Putzfrau Rosalie (Witten)

Sie sucht ihn Hamburg
 

 
Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Sex, ich will verständlicherweise heute noch laut stöhnend bumsen – bitte ohne gemeinsame Wohnung. In Büchern habe ich Stellungen angesehen, die ich nun mal erleben will. Immer mehr totalrasierte Fickfreunde sind ständig am daddeln – kannst Du es besser? Ich war schon immer eine triebhafte Bergsteigerin, die mehr Sex im Leben haben möchte. Welcher coole Stecher ist interessiert und möchte saugeilen Sex? Mein bisheriger Typ ist über alle Berge, nun will ich echte Lust. Meine Vergangenheit macht so keinen Sinn, heute lasse ich es krachen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Spontanes Date, Casual, Unterwäsche
Hobbys:  Volleyball, Klavierspielen, Computerspiele
Musik:  Hip-Hop, Metallica, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Der König der Löwen
Esse gerne:  Fleisch, Risotto, Möhrenkuchen
Trinke gerne:  Cola, Märzen Bier, Gin Tonic
 
Auch interessant: Ladies Aschaffenburg oder MILF Schlampen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: