Skip to main content

Liebeshungrige Busfahrerin Tessa (Buxtehude)

Kleinanzeigen Bremen
 

 
Viele bärtige Liebhaber verstehen mich nicht – bist Du da eine Ausnahme? Mein Liebesleben hat kein Sexualleben, heute verführe ich gerne! Ich bin viel zu lange ohne Sexpartner, ich könnte daher nun am besten heute noch triebgesteuert reiten – aber ohne echte Freundschaft. Ich bin auf jeden Fall eine naturgeile Erzieherin, die am liebsten spontan poppen will. Im Sexkino habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich aktuell mal ausprobieren will. Welcher höfliche Fickbody steht auf mich und sucht ein Sex Abenteuer? Mein langjähriger Kerl ist Vergangenheit, ab jetzt brauche ich guten Sex.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blind Date, Casual, Sinnlichkeit
Hobbys:  Tanz, Klavierspielen, Nähen
Musik:  Klassik, Guns n’ Roses, Neil Young
Lieblingsfilm:  9 1/2 Wochen
Esse gerne:  Roastbeef, Couscous, Erdbeeren
Trinke gerne:  Orangensaft, Pils, Caipi
 
Auch interessant: Sextreffen Solingen oder Erotikmassage Oberhausen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: