Skip to main content

Liebeshungrige Journalistin Leni (Übach-Palenberg)

Bekanntschaften Oberösterreich
 
Mein letzter Kumpel ist auf und davon, jetzt will ich was neues. In Büchern habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich endlich auch mal gehabt haben will. Immer mehr erfahrene Gleichgesinnte haben keine Ahnung von Frauen – bist Du da anders? Meine Vergangenheit schreit nach Veränderung, heute lasse ich mich verwöhnen! Welcher intimrasierte Kumpel ist interessiert und sucht ein Sextreffen? Ich bin mehr denn je eine interessierte Schauspielerin, die laut sein will. Seit langer Zeit bin ich schon ohne Freund, ich könnte daher so schnell es irgendwie geht zärtlich bumsen – jedenfalls ohne echte Liebe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Nur werktags, Casual, Outdoor
Hobbys:  Skaten, Quad, Malen
Musik:  Rock, Rolling Stones, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Rouladen, Blumenkohl, Vanilleeis
Trinke gerne:  Cola-Zero, Weizenbier, Champus
 
Auch interessant: Sex privat Düsseldorf, Sextreff Sie sucht oder Cam Girl Live Sex


Ähnliche Beiträge


Mehr: