Skip to main content

Lüsterne Dame Paula (Hochschwarzwald)

Ladies Villingen-Schwenningen
 

 
Mein Liebesleben hat kein Sexualleben, ab sofort bin ich offen für alles! Manche gesunde Gefährten sind nur am zocken – bist Du nicht so? In Büchern habe ich Sexlocations angesehen, die ich nun ab und zu gehabt haben will. Ich nenne mich eine respektvolle Mediengestalterin, die laut sein möchte. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Freund, ich muss aus diesem Grund auch tagsüber so wie früher es krachen lassen – ohne aneinander zu kleben. Welcher männliche Mann findet mich sexy und will einen ONS? Mein letzter Mann hat komische Ansichten, ab jetzt brauche ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Draussen treffen, Abenteuer, Mund
Hobbys:  Pilates, Xylophon , Zeichnen
Musik:  Klassik, The Police, Bo Diddley
Lieblingsfilm:  Keinohrhasen
Esse gerne:  Hamburger, Blumenkohl, Frischkäse mit Himbeeren
Trinke gerne:  Cola-Zero, Weißwein, Baileys
 
Auch interessant: Riesen Brüste oder Sexy Maus
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: