Skip to main content

Lüsterne Single Frau Gundula (Schwäbisch Gmünd)

FKK Oldenburg
 

 
Schon seit langer Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich müsste daher nun wieder mal nur blasen – für mich ohne offizielle Beziehung. In Bildbänden habe ich Sexstellungen angesehen, die ich jetzt mal spüren möchte. Manche aktive Spielgefährten wissen gar nichts – machst Du da einen Unterschied? Ich war schon immer eine interessierte Eiskunstläuferin, die die Sau rauslassen möchte. Welcher triebgesteuerte Junggeselle ist interessiert und will erotischen Sex? Mein ausgezogener Bettgenosse weiss nicht, wie man mit Frauen umgeht, jetzt möchte ich mehr Sex. Die Vergangenheit geht mir auf den Sack, ab sofort bin ich offen für alles!

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Einmal die Woche, Freundschaft+, Massage
Hobbys:  Surfen, Xylophon , Dekorieren
Musik:  Metal, Beatles, Bob Marley
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Gänsebraten, Rotkohl, Obstsalat
Trinke gerne:  Fanta, Chardonnay, Gin Tonic
 
Auch interessant: Ladies Nürnberg oder Sextreffen Lingen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: