Skip to main content

Lustige Grafik-Designerin Edeltraud (Calw)

Hausfrau sexy
 

 
Mein Liebesleben ist langweilig, ab sofort verführe ich gerne! Manche kräftige Sexfreunde sind unmöglich – bist Du da eine Ausnahme? In Bildbänden habe ich Sexlocations gesehen, die ich nun mal ausprobieren möchte. Ich bin eine stolze Silberschmiedin, die einen One Night Stand erleben will. Seit längerer Zeit bin ich bereits Single, ich will daher jetzt so bald wie möglich nackt sexeln – dann aber ohne echte Partnerschaft. Welcher große Traummann findet mich erregend und will eine Freundschaft plus? Mein bisheriger Begleiter ist Vergangenheit, ab jetzt möchte ich mehr Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Einmal die Woche, Freundschaft plus, Mund
Hobbys:  Reiten, Airbrush, Emaillieren
Musik:  Soul, The Shirelles, Van Morrison
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Cheeseburger, Nudeln, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Pils, Daiquiri Natural
 
Auch interessant: Dauergeile Frauen oder FKK Nürnberg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: