Skip to main content

Mannstolle Beachvolleyballerin Laura (Gelnhausen)

Spontane Sextreffen
 

 
Schon ein paar Jahre bin ich ohne jemanden, ich würde daher nun mal wieder gerne knallen – dann bitte ohne eine komplizierte Beziehung. In Sexgallerien habe ich Stellungen angesehen, die ich aktuell auch mal testen will. Manche vegane Stecher haben keine Ahnung von Frauen – zeigst Du mir das Gegenteil? Ich bin weiterhin eine nicht rasierte Powerfrau, die guten Sex erleben will. Welcher gut küssende Lover findet mich interessant und möchte lustvollen Sex? Mein vorheriger Liebling ist auf und davon, ab jetzt will ich mehr Sex. Die Vergangenheit war ohne Sex, heute kommt Leben in die Bude!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Nur werktags, Casual, Devot
Hobbys:  Surfen, Sauna, Zeichnen
Musik:  Swing, Sly and the Family Stone, Frank Zappa
Lieblingsfilm:  Paul
Esse gerne:  Roastbeef, Blechkartoffeln, Obstsalat
Trinke gerne:  Apfelsaft, Bockbier, Swimming Pool
 
Auch interessant: Hobbynutten Wolfsburg oder Sexanzeigen Fulda
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: