Skip to main content

Mannstolle Fussballerin Helen (Bad Schwartau)

Sex privat
 

 
Die Ehe passt nicht mehr zu mir, jetzt verändere ich was! Manche selbstbewusste Gefährten haben keinen Stil – zeigst Du mir das Gegenteil? In Büchern habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich jetzt auch mal testen will. Ich war Zeit meines Lebens eine authentische Skateboarderin, die stundenlang knutschen will. Seit einiger Zeit bin ich ohne jemanden, ich könnte nun aber so bald wie möglich normal reiten – jedenfalls ohne feste Verbindung. Welcher verständnisvolle Sexpartner steht auf mich und braucht ein diskretes Treffen? Mein bisheriger Liebling ist nur am zocken, von nun an brauche ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Blinddate, was verbindliches, Spielzeuge
Hobbys:  Pilates, Hundetraining, Malen
Musik:  Funk, Radiohead, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Was Frauen wollen
Esse gerne:  Filetsteak, Pommes Frites, Grapefruit
Trinke gerne:  Fanta, Müller-Thurgau, Weißer Glühwein
 
Auch interessant: FKK Essen oder Nackte Blondinen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: