Skip to main content

Mannstolle Schauspielerin Anna-Lena (Sangerhausen)

Hobbyhuren Baden-Baden
 

 
Schon seit langer Zeit bin ich ohne Kerl, ich würde deshalb endlich mal spontan vögeln – dann bitte ohne gemeinsame Wohnung. Auf Fotos habe ich Sex Locations angesehen, die ich nun mal testen möchte. Immer mehr in sich ruhende Männer sind nicht ehrlich – kannst Du es besser? Ich bin total eine liebeshungrige Übersetzerin, die kein langes Vorspiel haben will. Welcher freche Sexpartner hat Tagesfreizeit und möchte ein Erotik Treffen? Mein ausgezogener Kerl macht es sich lieber selbst, danach will ich mehr Erotik. Mein Leben ist ohne Sex, heute werde ich mutiger!

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Spontanes Date, Beziehung, auf dem Tisch
Hobbys:  Schlittschuhlaufen, Hundetraining, Kochen
Musik:  Rock’n Roll, Public Enemy, Elton John
Lieblingsfilm:  How to Be Single
Esse gerne:  Rinderrouladen, Mais, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Fanta, Weißwein, Planters Punch
 
Auch interessant: Sex Herne oder Alte nackte Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: