Skip to main content

Mannstolle Tierpflegerin Greta (Heppenheim)

Erotik Anzeigen Hamburg
 

 
Die Vergangenheit ist voll langweilig, ab sofort lasse ich die Sau raus! Manche normale Kumpels tricksen mich aus – machst Du da einen Unterschied? Im Sexkino habe ich Sexpraktiken gesehen, die ich jetzt auch erleben möchte. Ich bezeichne mich als eine sexgierige Näherin, die guten Sex erleben möchte. Seit einiger Zeit bin ich ohne Mann, ich muss daher jetzt schnell hormongesteuert sexeln – auf jeden Fall ohne sich zu binden. Welcher ältere Kerl findet was an mir und möchte eine Sex Affäre? Mein bisheriger Ehemann wusste gar nichts, heute will ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Fremder Ort, was verbindliches, in der Küche
Hobbys:  Yoga, Xylophon , Basteln
Musik:  Swing, AC/DC, Curtis Mayfield
Lieblingsfilm:  Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück
Esse gerne:  Filetsteak, Nudeln, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  Coca-Cola, Pils, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Tübingen oder AO Sex Gütersloh
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: