Skip to main content

Maskuline Bettgenossen suchen mit dem PC Seksi in Inseraten

Ladys OWL
 
Viele maskuline Typen tricksen mich aus – bist Du da eine Ausnahme? Meine Beziehung war ohne Sex, heute geht es nur noch ins Bett! Ich bin eine gierige Musikerin, die einen echten Kerl haben will. Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Bettgenossen, ich muss verständlicherweise am beste heute schon ganz privat knutschen – sicherlich ohne feste Verbindung. Mein langjähriger Kerl ist ständig am daddeln, jetzt suche ich was anderes. Auf Bildern habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich jetzt auch erlebt haben will. Welcher dominante Schatzi ist interessiert und sucht ein Erotiktreffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Wochenend Treffen, was verbindliches, auf dem Tisch
Hobbys:  Tauchen, Quad, Töpfern
Musik:  Rock’n Roll, AC/DC, Al Green
Lieblingsfilm:  Sex and the City
Esse gerne:  Gänsebraten, Rosenkohl, Pudding
Trinke gerne:  Spezi, Lagerbier, Lillet
 
Auch interessant: Dicke Hausfrauen, Ladies Osnabrück oder Sex Kontakte Viersen


Ähnliche Beiträge


Mehr: