Skip to main content

Miriam (Reinigungskraft) sucht einen Mann

Sextreffen Hagen
 
Auf Porno Seiten habe ich Sex Locations angesehen, die ich endlich mal testen möchte. Mein bisheriger Lover hatte eine Geliebte, nun suche ich was neues. Die Ehe ist echt langweilig, jetzt ändere ich das! Seit einiger Zeit bin ich jetzt Single, ich möchte aus diesem Grund wieder mal lustvoll Matratzensport treiben – bitte ohne echte Gefühle. Ich bin weiterhin eine schwanzgeile Skifahrerin, die kein langes Vorspiel haben will. Welcher zuhörende Begleiter ist verfügbar und will einen Fick? Viele höfliche Traummänner sind mir zu langweilig – bist Du nicht so?

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  Fremder Ort, Gentleman, Spielzeuge
Hobbys:  Surfen, Xylophon , Emaillieren
Musik:  Schlager, The Temptations, Johnny Cash
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Filetsteak, Rosenkohl, Schoko-Muffins
Trinke gerne:  Cola-Zero, Sauvignon Blanc, Tequila Sunrise
 
Auch interessant: Sie will Sex, Hobbyhuren Langenfeld oder Hobbynutten Sachsen


Ähnliche Beiträge


Mehr: