Skip to main content

Mit der Überschrift Private Schlampen existieren im Netz überraschenderweise Unmengen Date Inserate

One Night Stand Essen
 
Viele muskulöse Gentlemen machen es sich lieber selbst – bist Du noch von der alten Schule? Meine Ehe passt nicht mehr zu mir, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Ich war schon immer eine triebhafte Singlefrau, die kein langes Vorspiel haben möchte. Bereits ein paar Monate bin ich jetzt sexlos, ich muss jetzt morgen schon laut stöhnend vögeln – jedenfalls ohne Verliebtheit. Mein vorheriger Lover hatte keine Lust mehr, heute brauche ich guten Sex. In Sexgallerien habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich jetzt ab und zu spüren will. Welcher dominante Geliebter hat Zeit und sucht ein persönliches Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Spontanes Date, was verbindliches, Mund
Hobbys:  Tauchen, Freizeitparks, Nähen
Musik:  Jazz, Talking Heads, Dr. Dre
Lieblingsfilm:  Der Herr der Ringe
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Klösse, Apfelsinencreme
Trinke gerne:  Cola, Bier, Moet Chandon
 
Auch interessant: XXX Granny, Sexdate Würzburg oder Sex Anzeigen Mönchengladbach


Ähnliche Beiträge


Mehr: