Skip to main content

Mona sucht nen gut aussehenden Mann online

Hobbynutten Koblenz
 
Manche körperbewusste Traummänner gehen fremd – bist Du nicht so? Die Ehe ist eintönig, ab sofort werde ich sexaktiv! Ich war Zeit meines Lebens eine sexsüchtige Sportkauffrau, die geil küssen möchte. Mein Liebhaber ist schon lange weg, ich würde jetzt schon morgen gern knallen – auf jeden Fall ohne Versprechen. Mein ausgezogener Lover ist mir zu blöd, aktuell will ich Austausch auf Augenhöhe. In Büchern habe ich Sexstellungen gesehen, die ich jetzt ab und zu erleben will. Welcher kräftige Mann ist verfügbar und sucht ein diskretes Treffen?

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  In der Woche, F+, Vorspiel
Hobbys:  Badminton, Hundetraining, Zeichnen
Musik:  Country, Metallica, David Bowie
Lieblingsfilm:  Jurassic Park
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Reis, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Apfelsaft, Malzbier, Aperol
 
Auch interessant: Hübsche Lady, Singles Lübeck oder Sex Schwerte


Ähnliche Beiträge


Mehr: