Skip to main content

Mutige Änderungsschneiderin Meike (Gauting)

Kontakte Dresden
 

 
Manche schöne Womanizer haben komische Ansichten – zeigst Du mir das Gegenteil? Meine Vergangenheit hat kein Sexleben, ab sofort verändere ich was! Bereits seit längerem bin ich jetzt ohne Freund, ich würde daher jetzt asap halbangezogen stöhnen – mit Sicherheit ohne Rumeiern. Ich bin mehr denn je eine naturverbundene Lehrerin, die die Sau rauslassen möchte. In Bildbänden habe ich Stellungen angesehen, die ich aktuell ab und zu gehabt haben will. Welcher stinknormale Gefährte steht auf mich und sucht heißen Sex? Mein getrennter Kumpel ist überhaupt kein Gentleman, aktuell will ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Draussen treffen, Freundschaft plus, Blümchen
Hobbys:  Surfen, Shoppen, Töpfern
Musik:  Jazz, The Supremes, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Fame
Esse gerne:  Roastbeef, Rotkohl, Heidelbeerkaltschale
Trinke gerne:  Cola-Zero, Malzbier, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Spontane Treffen oder Suche Sexpartnerin
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: