Skip to main content

Mutige Barfrau Miriam (Ittigen)

Dating MILFs
 
Im Internet habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich endlich mal ausprobieren möchte. Ich bezeichne mich als eine echte Kosmetikerin, die geile Stellungen ausprobieren will. Welcher vegane Macho ist solo und sucht erotischen Sex? Bereits ein paar Jahre bin ich jetzt ohne Lover, ich würde jetzt aber schon heute ungebremst Sex haben – aber bitte ohne offizielle Beziehung. Mein bisheriger Spielgefährte ist auf und davon, ab jetzt brauche ich Erotik. Mein Leben hat kein Sexleben, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Immer mehr zärtliche Fickbodys gehen fremd – machst Du da einen Unterschied?

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Nur werktags, Niveauvoll, Tantra
Hobbys:  Wandern, Gitarre, Töpfern
Musik:  Schlager, The Yardbirds, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Les Miserables
Esse gerne:  Rouladen, Reis, Grießklößchen
Trinke gerne:  Bionade, Altbier, Lillet
 
Auch interessant: Sextreffen Ratingen, Sexdate Erfurt oder Sexspiele


Ähnliche Beiträge


Mehr: