Skip to main content

Mutige Kauffrau Edeltraud (Andernach)

Sexanzeigen Sachsen-Anhalt
 

 
Die Beziehung macht so keinen Sinn, ab sofort verändere ich was! Manche wortgewandte Casanovas haben komische Ansichten – kannst Du es besser? Auf Bildern habe ich Stellungen gesehen, die ich endlich auch mal erlebt haben möchte. Ich bin total eine sinnliche Sportlerin, die poppen will. Schon ein paar Jahre bin ich allein, ich müsste verständlicherweise bereits morgen lecker sexeln – mit Sicherheit ohne sich jetzt festzulegen. Welcher langhaarige Bursche hat Interesse an mir und braucht ein diskretes Treffen? Mein bisheriger Schatz hatte eine Geliebte, von nun an will ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blinddate, Polyamorie, in der Küche
Hobbys:  Snowboard, Gärtnern, Rätseln
Musik:  Disco, The Yardbirds, Carl Perkins
Lieblingsfilm:  Message in a bottle
Esse gerne:  Roastbeef, Risotto, Vanilleeis
Trinke gerne:  O-Saft, Pinot Noir, Moet Chandon
 
Auch interessant: Sexanzeigen Chemnitz oder Sex in Oberösterreich
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: