Skip to main content

Mutige Medien-Designerin Annika (Bremen)

Bekanntschaften Graz
 
Meine Beziehung war ohne Sex, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr! Auf Sexseiten habe ich Praktiken gesehen, die ich endlich auch spüren will. Welcher schöne Gentleman ist solo und sucht Tantra Sex? Schon seit langer Zeit bin ich sexlos, ich könnte nun endlich mal versaut küssen – aber ohne was Kompiziertes. Manche sportliche Lover sind dominant – bist Du noch von der alten Schule? Mein letzter Ehemann verstand mich nicht, nun will ich sinnliche Lust. Ich war schon immer eine stolze Erzieherin, die Befriedigung erleben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, Freundschaft plus, Dirty Talk
Hobbys:  Yoga, Freizeitparks, Origami
Musik:  Jazz, The Four Tops, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Rindfleisch, Gemüse, Püfferjes
Trinke gerne:  Schweppes, Rosewein, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Sex Kontakte Bamberg, Privat Sex Stuttgart oder Sex vor der Kamera


Ähnliche Beiträge


Mehr: