Skip to main content

Natürliche Änderungsschneiderin Rieke (Neuburg)

Geile
 

 
Bereits seit einiger Zeit bin ich jetzt ohne jemanden, ich kann aus diesem Grund morgen bereits nackt poppen – aber bitte ohne offizielle Beziehung. Im Internet habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich aktuell mal erlebt haben möchte. Immer mehr intimrasierte Typen sind unmöglich – bist Du da anders? Ich nenne mich eine ziemlich offenherzige Künstlerin, die stundenlang knutschen will. Welcher gesunde Gentleman findet was an mir und braucht Tantra Sex? Mein getrennter Sexfreund ist über alle Berge, aktuell brauche ich Erotik. Die Vergangenheit passt nicht mehr zu mir, ab sofort nehme ich keine Rücksicht mehr!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, Anonym, Toys
Hobbys:  Golf, Klavierspielen, Häkeln
Musik:  Schlager, Pink Floyd, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Rouladen, Blumenkohl, Vanillepudding
Trinke gerne:  7up, Oktoberfest Bier, Jack Daniels
 
Auch interessant: Domina Schleswig-Holstein oder Geile Oma
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: