Skip to main content

Natürliche Medien-Designerin Annalena (Frankenthal)

Erotikmassage Essen
 

 
Immer mehr schöne Burschen wissen nicht was sie wollen – gehörst Du zu den besseren? Meine Beziehung hat kein Sexualleben, heute geht es nur noch ins Bett! Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Mann, ich könnte verständlicherweise so schnell wie möglich so wie die anderen vögeln – dann aber ohne lange abzuwarten. Ich bezeichne mich als eine humorvolle Musikerin, die am liebsten spontan poppen will. Auf Bildern habe ich Sexstellungen mit angesehen, die ich jetzt mal erleben möchte. Welcher affengeile Sportler findet mich sexy und sucht eine Nacht im Hotel? Mein bisheriger Schatz ist mir zu blöd, von nun an will ich sinnliche Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Draussen treffen, Polyamorie, im stehen
Hobbys:  Bogenschießen, Fotografieren, Malen
Musik:  Rhythm and Blues, Cream, Joni Mitchell
Lieblingsfilm:  Love Story
Esse gerne:  Kotellets, Kartoffelmuffins, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Sinalco, Helles Bier, Akvavit
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Dortmund oder Frivole Omas
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: