Skip to main content

Natürliche Medienkauffrau Annika (Ehingen)

Hobbyhuren Arnsberg
 

 
Viele gut ernährte Stecher sind unhöflich – bist Du noch von der alten Schule? Die Vergangenheit macht so keinen Sinn, jetzt lasse ich die Sau raus! Ich bin ganz schön lange einsam, ich möchte jetzt morgen gut es krachen lassen – aber bitte ohne zusammenziehen. Ich bin weiterhin eine halbwegs sportliche Dame, die mehr Sex im Leben haben will. Auf Porno Seiten habe ich Sex Praktiken gesehen, die ich aktuell auch testen möchte. Welcher vegane Geliebter hat Tagesfreizeit und sucht ein persönliches Treffen? Mein vorheriger Begleiter hat mich geschlagen, aktuell suche ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Blinddate, Essen gehen vorher, unter der Dusche
Hobbys:  Badminton, Reisen, Mosaik
Musik:  Reggae, Beatles, Smokey Robinson
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Rindfleisch, Knödel, Apfel-Tiramisu
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Kellerbier, Lillet
 
Auch interessant: Hobbyhuren Neuwied oder Privat Sex in der Nähe
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: