Skip to main content

Natürliche Übersetzerin Grete (Enger)

Kleinanzeigen Schwerin
 

 
Manche durchgestylte Gefährten tricksen mich aus – bist Du nicht so? Mein Leben ist leidenschaftslos, ab sofort will ich alles ausprobieren! Ich bin seit Jahren sexlos, ich könnte daher heute Abend noch liebend gerne fummeln – aber ohne echte Partnerschaft. Ich bin eine feuchte Partnerin, die seine Hände spüren will. Auf Sexseiten habe ich Stellungen mit angesehen, die ich aktuell auch gehabt haben will. Welcher erfahrene Verehrer hat Zeit und sucht einen Onenightstand? Mein langjähriger Freund wusste gar nichts, aktuell will ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Spontanes Date, Abenteuer, Vorspiel
Hobbys:  Volleyball, Quad, Blumenstecken
Musik:  Rock, The Yardbirds, Al Green
Lieblingsfilm:  Spectre
Esse gerne:  Hamburger, Kartoffeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Bockbier, Margarita
 
Auch interessant: Lady ab 50 oder Sex Affären
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: