Skip to main content

Naturgeile Designerin Vivien (Geldern)

Sex Tref
 
In Bildbänden habe ich Stellungen mit angesehen, die ich nun ab und zu spüren will. Ich bin eine intimrasierte Lebenspartnerin, die laut sein will. Welcher gut angezogene Fickfreund steht auf mich und braucht erotischen Sex? Mein Schatz ist schon lange nicht mehr da, ich kann nun bereits morgen ungebremst vögeln – bitte ohne neue Partnerschaft. Mein langjähriger Ehemann war nicht ehrlich zu mir, aktuell will ich alles von zart bis hart. Mein Leben hat kein Sexualleben, heute ändere ich das! Immer mehr zupackende Ehemänner haben mich nur benutzt – bist Du noch von der alten Schule?

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Einmal die Woche, Diskretion, Mund
Hobbys:  Reiten, Astrologie, Nähen
Musik:  Disco, U2, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  Spectre
Esse gerne:  Rinderrouladen, Blechkartoffeln, Rhabarber-Apfel-Nachtisch
Trinke gerne:  O-Saft, Zinfandel, Ramazzotti
 
Auch interessant: Sexanzeigen Siegen, Sexdate Gelsenkirchen oder Die geilsten Titten


Ähnliche Beiträge


Mehr: