Skip to main content

Naturgeile Mode-Designerin Larissa (Hohenems)

Sie sucht ihn St Pölten
 
Die Vergangenheit kann so nicht weitergehen, jetzt werde ich mutiger! In Bildbänden habe ich Stellungen gesehen, die ich nun mal erleben möchte. Welcher intelligente Womanizer hat Interesse an mir und will einen One Night Stand? Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich jetzt ohne Lover, ich möchte verständlicherweise auch tagsüber liebend gerne es krachen lassen – jedenfalls ohne was Offizielles. Manche solvente Womanizer sind mir zu blöd – bist Du noch von der alten Schule? Mein langjähriger Verehrer ist überhaupt kein Gentleman, danach brauche ich was neues. Ich bin weiterhin eine lüsterne Bikerin, die seine Hände spüren möchte.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Wochenend Treffen, Gentleman, Mund
Hobbys:  Ski, Freizeitparks, Mosaik
Musik:  Swing, The Band, The Kinks
Lieblingsfilm:  Und täglich grüßt das Murmeltier
Esse gerne:  Gulasch, Kartoffelpuffer, Erdbeeren
Trinke gerne:  Club Mate, Riesling, Martini
 
Auch interessant: Sextreffen Herten, Sextreffen Solingen oder Devote Mature


Ähnliche Beiträge


Mehr: