Skip to main content

Naturgeile Schwimmerin Cecilia (Attendorn)

Swinger Wien
 

 
Mein Ehemann ist schon lange ausgezogen, ich muss daher nun heute Abend noch spontan Sex haben – für mich ohne feste Verbindung. Auf Pornoseiten habe ich Stellungen mit angesehen, die ich aktuell auch mal testen will. Manche abgesicherte Geliebte haben komische Ansichten – gehörst Du zu den besseren? Ich bin auf jeden Fall eine gepflegte Ärztin, die am liebsten spontan poppen möchte. Welcher humorvolle Lover hat Tagesfreizeit und will Abenteuer? Mein getrennter Ehemann hat komische Ansichten, von nun an will ich was anderes. Die Beziehung bringt es nicht mehr, ab sofort verändere ich was!

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Spontanes Date, Essen gehen vorher, Öffentlichkeit
Hobbys:  Surfen, Museum, Puzzeln
Musik:  Folk, The Stooges, John Lennon
Lieblingsfilm:  Valentinstag
Esse gerne:  Kotellets, Kartoffelmuffins, Grapefruit
Trinke gerne:  Schweppes, Bockbier, Mai Tai
 
Auch interessant: Reife Frau oder Taschengeld Treffen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: