Skip to main content

Naturverbundene Eiskunstläuferin Elena (Schönebeck)

Sextreffen Ratingen
 

 
Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich ohne Sex, ich kann nun aber mal wieder gern es miteinander treiben – sicher ohne langes Zögern. In Bildbänden habe ich Locations mit angesehen, die ich endlich auch mal erlebt haben möchte. Immer mehr glatzköpfige Kerle sind mir zu blöd – kannst Du es besser? Ich war Zeit meines Lebens eine gepflegte Gärtnerin, die Befriedigung erleben will. Welcher gut küssende Spielgefährte findet was an mir und will Sex? Mein bisheriger Typ ist jetzt mit seiner Geliebten zusammen, danach suche ich echte Lust. Die Vergangenheit war ohne Sex, jetzt will ich experimentieren!

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  WE Treffen, Niveauvoll, im stehen
Hobbys:  Schwimmen, Reisen, Häkeln
Musik:  Schlager, Talking Heads, Phil Spector
Lieblingsfilm:  Vom Winde verweht
Esse gerne:  Gulasch, Risotto, Kaffeemousse
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Berliner Weisse, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Frauen ab 50 oder Domina Mönchengladbach
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: