Skip to main content

Naturverbundene Mode-Designerin Josephina (Nordfriesland)

MILF Düsseldorf
 

 
Mein Leben kann so nicht weitergehen, ab sofort willl ich es krachen lassen! Viele studierte Verwöhner machen es sich lieber selbst – bist Du noch von der alten Schule? In Sexgallerien habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich jetzt auch spüren will. Ich nenne mich eine völlig normale Journalistin, die geile Stellungen ausprobieren möchte. Ich bin schon viel zu lange einsam, ich möchte daher morgen schon sinnlich die Sau rauslassen – sicher ohne Vorstellung der Freunde. Welcher gut leckende Bettgenosse ist verfügbar und will ein Date? Mein vorheriger Liebhaber ist auf und davon, von nun an brauche ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Jungfrau
Interessen:  Draussen treffen, was regelmäßiges, Öffentlichkeit
Hobbys:  Kanu fahren, Hundetraining, Origami
Musik:  Hip-Hop, Howlin’ Wolf, Prince
Lieblingsfilm:  Happy Feet
Esse gerne:  Frikadellen, Blechkartoffeln, Nachtisch
Trinke gerne:  O-Saft, Pils, Sekt
 
Auch interessant: Sex Konstanz oder AO Sex Nürnberg
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: