Skip to main content

Naturverbundene Raumausstatterin Kira (Haan)

Erotik Granny
 

 
Mein Liebesleben ist leidenschaftslos, heute geht es nur noch ins Bett! Immer mehr gut aussehende Lieblinge müssen ständig flirten – machst Du da einen Unterschied? In Sexgallerien habe ich Locations angesehen, die ich aktuell mal testen möchte. Ich bin weiterhin eine humorvolle Künstlerin, die einen ONS haben möchte. Schon eine gefühlte Ewigkeit bin ich allein, ich müsste daher nun bereits heute liebend gerne bumsen – aber ohne was Kompiziertes. Welcher körperbewusste Schatzi findet mich interessant und will Tantra Sex? Mein letzter Bettgenosse ist dominant, nun möchte ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  Nur werktags, F plus, Spielzeuge
Hobbys:  Kanu fahren, Airbrush, Töpfern
Musik:  Disco, Beatles, Elvis Presley
Lieblingsfilm:  P.S. Ich liebe Dich
Esse gerne:  Steak, Couscous, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Bionade, Gewürztraminer, Harvey Wallbanger
 
Auch interessant: Große Ladies oder Sex in Kassel
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: