Skip to main content

Nicht rasierte Buchhändlerin Alessia (Rheinland)

Sie sucht ihn Wien
 
Das Sexleben ist leidenschaftslos, heute ändere ich das! Auf Pornoseiten habe ich Sex Praktiken mit angesehen, die ich aktuell auch mal erleben möchte. Welcher belesene Geliebter ist interessiert und möchte neue Erfahrungen? Mein Mann ist schon lange nicht mehr da, ich würde nun aber heute Abend noch heiß es krachen lassen – übrigens ohne Versprechen. Viele gut friesierte Traummänner sind mir zu herrisch – bist Du da anders? Mein getrennter Kumpel ist überhaupt kein Gentleman, aktuell möchte ich Sexlust. Ich bin weiterhin eine sexerfahrene Krankenpflegehelferin, die stundenlang knutschen will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Blind Date, Casual, Sinnlichkeit
Hobbys:  Yoga, Museum, Häkeln
Musik:  Funk, Led Zeppelin, Neil Young
Lieblingsfilm:  Les Miserables
Esse gerne:  Bratwürste, Kartoffelmuffins, Erdbeeren
Trinke gerne:  Tafelwasser, Gewürztraminer, Holunderpunsch mit Gin
 
Auch interessant: Einsame Hausfrau, Sie sucht ihn Paderborn oder Kleine Schlampen


Ähnliche Beiträge


Mehr: