Skip to main content

Normale Golferin Julia (Rheingau-Taunus-Kreis)

Hobbyhuren Fürth
 

 
Meine Ehe schreit nach Veränderung, jetzt verändere ich was! Viele eloquente Boys sind unmöglich – bist Du da eine Ausnahme? Im Internet habe ich Sex Stellungen angesehen, die ich aktuell mal testen möchte. Ich bin auf jeden Fall eine offenherzige Übersetzerin, die am liebsten spontan poppen will. Mein Lover ist schon lange weg, ich will deshalb wieder hemmungslos es krachen lassen – aber ohne echte Freundschaft. Welcher wortgewandte Schatz hat Zeit und möchte geilen Sex? Mein getrennter Fickfreund geniesst sein Singleleben, heute möchte ich alles von zart bis hart.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Einmal die Woche, Casual, in der Küche
Hobbys:  Schwimmen, Hundetraining, Töpfern
Musik:  Soul, AC/DC, Stevie Wonder
Lieblingsfilm:  Die Hochzeit meines besten Freundes
Esse gerne:  Gulasch, Rosmarin-Kartoffeln, Erdbeeren
Trinke gerne:  Schwip Schwap, Weißwein, Jack Daniels
 
Auch interessant: Sex Mönchengladbach oder Kleinanzeigen NRW
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: