Skip to main content

Normale Textilschneiderin Pauline (Syke)

Privat Sex St Pölten
 
Meine Beziehung ist voll langweilig, heute werde ich sexaktiv! In Büchern habe ich Sex Praktiken angesehen, die ich aktuell auch erleben möchte. Welcher verständnisvolle Typ ist verfügbar und braucht Tantra Sex? Ich bin ganz schön lange ohne Lover, ich möchte daher nun wieder so wie alle die Sau rauslassen – dann aber ohne offizielle Beziehung. Manche anerkannte Gleichgesinnte sind unhöflich – bist Du noch von der alten Schule? Mein langjähriger Mann weiss auch nicht was er will, danach möchte ich Austausch auf Augenhöhe. Ich war Zeit meines Lebens eine freche Flamme, die mehr Sex im Leben haben will.

Steckbrief

Sternzeichen:  Löwe
Interessen:  Nur werktags, Beziehung, Devot
Hobbys:  Inline Skates, Museum, Malen
Musik:  Soul, The Sex Pistols, Hank Williams
Lieblingsfilm:  Liebe braucht keine Ferien
Esse gerne:  Kotellets, Kürbis, Crepes
Trinke gerne:  Bluna, Pils, Screwdriver
 
Auch interessant: Sexseiten, Sextreffen Oldenburg oder Tittensau


Ähnliche Beiträge


Mehr: