Skip to main content

Notgeile Buchhändlerin Alexandra (Ahrensburg)

Kleinanzeigen Fürth
 

 
Seit längerer Zeit bin ich schon Single, ich müsste jetzt auch tagsüber normal vögeln – aber ohne zusamnmen zu ziehen. Im Sexkino habe ich Sexlocations gesehen, die ich endlich ab und zu erlebt haben möchte. Manche totalrasierte Verwöhner sind dominant – bist Du da eine Ausnahme? Ich bin weiterhin eine humorvolle Steuerfachangestellte, die am liebsten spontan poppen will. Welcher zuhörende Geliebter hat Interesse an mir und braucht eine Sex Affäre? Mein letzter Mann hat keinen Stil, nun brauche ich mehr Sex. Die Beziehung war bisher eintönig, heute werde ich sexaktiv!

Steckbrief

Sternzeichen:  Zwillinge
Interessen:  In der Woche, Polyamorie, Toys
Hobbys:  Eiskunstlauf, Akkordeon, Malen
Musik:  Oper, Guns n’ Roses, Prince
Lieblingsfilm:  Vom Winde verweht
Esse gerne:  Rinderrouladen, Pommes, Pudding
Trinke gerne:  Sprite, Gin-Tonic, Cuba Libre
 
Auch interessant: MILF Mutter oder Sex Langenfeld
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: