Skip to main content

Notgeile Feinoptikerin Fabienne (Verl)

Sex privat
 

 
Seit einiger Zeit bin ich schon Single, ich möchte nun bereits heute triebgesteuert Liebe machen – jedenfalls ohne eine feste Verbindung. In Bildbänden habe ich Praktiken mit angesehen, die ich jetzt mal ausprobieren möchte. Viele dreiste Gefährten werden beim Sex aggressiv – was ist mit Dir? Ich bin mehr denn je eine hemmungslose Eiskunstläuferin, die seine Hände spüren will. Welcher angenehme Fussballfan ist solo und will ein Treffen? Mein ausgezogener Typ hatte eine Geliebte, heute will ich alles von zart bis hart. Das Leben ist eintönig, heute lasse ich es krachen!

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Spontane Verabredung, Abenteuer, Outdoor
Hobbys:  Bergsteigen, Singen, Rätseln
Musik:  Jazz, R.E.M., Jackie Wilson
Lieblingsfilm:  Studio 54
Esse gerne:  Steak, Knödel, Schokolade
Trinke gerne:  O-Saft, Rosewein, Winter Wermut
 
Auch interessant: Sexanzeigen Ulm oder Mutter sexy
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: