Skip to main content

Notgeile Hockeyspielerin Freya (Geldern)

Sex Forchheim
 

 
Das Leben passt nicht mehr zu mir, ab sofort geht es nur noch ins Bett! Immer mehr dreiste Begleiter sind mir zu blöd – gehörst Du zu den besseren? In Pornos habe ich Stellungen angesehen, die ich aktuell auch mal erleben möchte. Ich bin eine stark versaute Busfahrerin, die einen One Night Stand erleben möchte. Seit längerem bin ich jetzt ohne Sex, ich würde verständlicherweise umgehend so wie die anderen fummeln – dann aber ohne zusammenziehen. Welcher selbstsichere Sexfreund findet mich erregend und sucht eine Affäre? Mein vorheriger Sexpartner hat kein Benehmen, heute möchte ich Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Waage
Interessen:  Nur werktags, Essen gehen vorher, Outdoor
Hobbys:  Bergsteigen, Xylophon , Zeichnen
Musik:  Pop, Creedence Clearwater Revival, Tina Turner
Lieblingsfilm:  Der Clou
Esse gerne:  Hamburger, Rotkohl, Nachtisch
Trinke gerne:  7up, Cabernet Sauvignon, Geldermann
 
Auch interessant: Sexgeile Weiber oder Single Mütter
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: