Skip to main content

Offene Dolmetscherin Franziska (Baunatal)

Ladies Garbsen
 

 
Die Ehe geht mir auf die Nerven, jetzt verführe ich gerne! Manche kiffende Lieblinge sind mir zu langweilig – bist Du nicht so? Im Sexkino habe ich Locations mit angesehen, die ich jetzt auch mal testen will. Ich bin weiterhin eine schamlose Kauffrau, die gigantischen Sex haben will. Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Sex, ich will jetzt aber schon heute so wie früher es miteinander treiben – dann bitte ohne langes Zögern. Welcher duftende Freund findet mich erregend und sucht ein Sexabenteuer? Mein langjähriger Bettgenosse war unmöglich, aktuell will ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Widder
Interessen:  Blind Date, F plus, in der Küche
Hobbys:  Segeln, Museum, Töpfern
Musik:  Swing, Beach Boys, Jay-Z
Lieblingsfilm:  Mama Mia!
Esse gerne:  Steak, Kürbisgratin, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Cola-Zero, Lagerbier, Prosecco
 
Auch interessant: Single NRW oder Erotik Düren
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: