Skip to main content

Offene Handballerin Rebecca (Baunatal)

Erotikmassage Essen
 

 
Ein paar Monate bin ich jetzt ohne Freund, ich würde daher am beste heute schon schamlos es krachen lassen – übrigens ohne viel reden. In Bildbänden habe ich Sexlocations gesehen, die ich aktuell mal ausprobieren möchte. Manche zuhörende Casanovas sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du da anders? Ich nenne mich eine notgeile Gebäudereinigerin, die es krachen lassen will. Welcher rasierte Sexpartner ist solo und will hemmungslosen Sex? Mein langjähriger Bettgenosse hat jetzt ne Neue, heute möchte ich sinnlichen Sex. Meine Beziehung geht mir auf die Nerven, heute ändere ich das!

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Spontanes Date, Geheimhaltung, Spielzeuge
Hobbys:  Bogenschießen, Airbrush, Nähen
Musik:  Rock’n Roll, Velvet Underground, Neil Young
Lieblingsfilm:  Das Leben des Brian
Esse gerne:  Rouladen, Kartoffeln, Johannisbeeren
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Gin-Tonic, Aperol
 
Auch interessant: Versaute Ehefrauen oder Sex in Zollikofen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: