Skip to main content

Offene Medien-Designerin Jule (Morges)

Kontakte Linz
 
Welcher höfliche Geliebter hat Interesse an mir und möchte ein Fick Treffen? In Büchern habe ich Stellungen mit angesehen, die ich jetzt auch mal erlebt haben will. Mein ausgezogener Spielgefährte ist mir zu blöd, heute brauche ich guten Sex. Viele galante Freunde haben komische Ansichten – bist Du noch von der alten Schule? Meine Vergangenheit war bisher langweilig, ab sofort lasse ich mich verwöhnen! Ich bin weiterhin eine aufmerksame Diätassistentin, die die Sau rauslassen will. Seit einiger Zeit bin ich bereits ohne Sex, ich könnte nun aber lieber heute als morgen versaut sexeln – ohne feste Beziehung.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  In der Woche, Geheimhaltung, Draussen
Hobbys:  Bowling, Fotografieren, Puzzeln
Musik:  Soul, Beastie Boys, The Kinks
Lieblingsfilm:  Der große Gatsby
Esse gerne:  Frikadellen, Rosmarin-Kartoffeln, Pudding
Trinke gerne:  Club Mate, Rosewein, Gin Tonic
 
Auch interessant: Sex Kontakte Winterthur, Sie sucht ihn Magdeburg oder Behaarte Ladies


Ähnliche Beiträge


Mehr: