Skip to main content

Offene Reiterin Lucy (Waghäusel)

Ladies Jena
 

 
Ich bin schon seit Jahren Single, ich könnte jetzt aber schon heute in vollen Zügen reiten – sicher ohne Liebesbeziehung. Auf Sexseiten habe ich Sex Stellungen mit angesehen, die ich jetzt mal gehabt haben will. Manche wortgewandte Stecher wollen einen Dreier – machst Du da einen Unterschied? Ich bin weiterhin eine sanfte Bergsteigerin, die einen One Night Stand erleben will. Welcher humorvolle Freund ist verfügbar und sucht ein Techtelmechtel? Mein bisheriger Sexpartner fand mich nicht sexy, heute will ich sinnlichen Sex. Mein Liebesleben macht so keinen Sinn, heute geht es nur noch ins Bett!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Einmal die Woche, Niveauvoll, Spielzeuge
Hobbys:  Fechten, Blockflöte, Häkeln
Musik:  Country, Parliament/Funkadelic, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Hamburger, Karotten, Schokoladenpudding
Trinke gerne:  Fanta, Sauvignon Blanc, Pisco Sour
 
Auch interessant: Kleinanzeigen Schwerin oder Hobbyhuren Oberhausen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: