Skip to main content

Offene Surferin Carlotta (Mörfelden-Walldorf)

Sextreffen Linz
 

 
Mein Liebesleben war echt sexlos, heute lasse ich mich verwöhnen! Manche schöne Freunde versagen im Bett – was ist mit Dir? In Pornos habe ich Sexstellungen angesehen, die ich aktuell auch mal testen will. Ich bezeichne mich als eine lustvolle Winzerin, die kein langes Vorspiel haben will. Ewig bin ich jetzt ohne Freund, ich könnte daher so schnell es geht erotisch poppen – jedenfalls ohne Rumeiern. Welcher trainierte Liebling findet mich sexy und will ein Date? Mein ausgezogener Sexfreund ist überhaupt kein Gentleman, aktuell suche ich Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Hoteltreffen, Gentleman, Dirty Talk
Hobbys:  Bowling, Shoppen, Basteln
Musik:  Folk, The Byrds, Jimi Hendrix
Lieblingsfilm:  10 Dinge, die ich an Dir hasse
Esse gerne:  Schweineschnitzel, Nudelauflauf, Mousse au Chocolat
Trinke gerne:  Sprudelwasser, Bockbier, Campari
 
Auch interessant: Große Boobs oder Sex in Kriens
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: