Skip to main content

Offenherzige Änderungsschneiderin Florentine (Sondershausen)

Erotikkontakte Klagenfurt
 
Auf Sexseiten habe ich Locations mit angesehen, die ich aktuell auch mal erleben möchte. Ich bezeichne mich als eine unternehmungslustige CTA, die kein langes Vorspiel haben möchte. Welcher gut angezogene Traummann findet mich interessant und will ein Fick Treffen? Bereits seit längerer Zeit bin ich jetzt ohne Sex, ich muss nun aber so schnell es irgendwie geht ganz normal pimpern – jedenfalls ohne neue Partnerschaft. Mein getrennter Geliebter braucht mal ne Auszeit, von nun an suche ich echte Lust. Mein Liebesleben braucht neue Impulse, jetzt lasse ich mich verwöhnen! Viele vegane Partner sind mir zu blöd – bist Du da eine Ausnahme?

Steckbrief

Sternzeichen:  Wassermann
Interessen:  auf Geschäftsreisen, was verbindliches, Blümchen
Hobbys:  Ski, Akkordeon, Mosaik
Musik:  Hip-Hop, Beach Boys, Buddy Holly
Lieblingsfilm:  Grease
Esse gerne:  Gänsebraten, Spaghetti, Himbeer-Sahne-Baiser
Trinke gerne:  Schweppes, Pils, Planters Punch
 
Auch interessant: Sie sucht ihn Sachsen, Suche Sexpartnerin oder XXX Granny


Ähnliche Beiträge


Mehr: