Skip to main content

Offenherzige Balletttänzerin Ruth (Sankt Wendel)

Erotik Emden
 

 
Meine Ehe schreit nach Veränderung, heute lasse ich die Sau raus! Viele langhaarige Freunde sind überhaupt keine Gentlemen – bist Du da eine Ausnahme? Im Sexkino habe ich Praktiken gesehen, die ich endlich mal erlebt haben möchte. Ich bin auf jeden Fall eine halbwegs sportliche Ruderin, die Sinnlichkeit erleben will. Bereits ewig bin ich jetzt ohne Bettgenossen, ich möchte daher bereits heute gerne die Sau rauslassen – auf jeden Fall ohne feste Verbindung. Welcher bärtige Fickfreund steht auf mich und will lustvollen Sex? Mein ausgezogener Partner war unmöglich, aktuell brauche ich was neues.

Steckbrief

Sternzeichen:  Stier
Interessen:  Wochenend Treffen, Niveauvoll, auf dem Tisch
Hobbys:  Segelfliegen, Shoppen, Stricken
Musik:  Blues, Queen, Patti Smith
Lieblingsfilm:  Doktor Schiwago
Esse gerne:  Hamburger, Kartoffelgratin, Tiramisu
Trinke gerne:  Schweppes, Pils, Jack Daniels
 
Auch interessant: Erotisches Treffen oder Erotik Minden
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: