Skip to main content

Offenherzige Gemahlin Franziska (Köln Bonn)

Domina Gelsenkirchen
 

 
Die Ehe passt nicht mehr zu mir, jetzt bin ich offen für alles! Viele aktive Sexpartner sind echt komisch – bist Du nicht so? Auf Bildern habe ich Sexpraktiken angesehen, die ich nun auch erlebt haben möchte. Ich bin total eine interessierte Joggerin, die den reinen Sex erleben möchte. Ich bin eine gefühlte Ewigkeit ohne Mann, ich müsste aus diesem Grund ab sofort versaut reiten – mit Sicherheit ohne offizielle Partnerschaft. Welcher belesene Schatz hat Interesse an mir und braucht einen Fick? Mein langjähriger Partner macht es sich lieber selbst, heute will ich Erotik.

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Wochenend Treffen, Freundschaft plus, Dirty Talk
Hobbys:  Yoga, Freizeitparks, Origami
Musik:  Jazz, The Four Tops, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Jenseits von Afrika
Esse gerne:  Rindfleisch, Gemüse, Püfferjes
Trinke gerne:  Schweppes, Rosewein, Cream Gin Fizz
 
Auch interessant: Beste Frauen oder Kleinanzeigen Bremerhaven
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: