Skip to main content

Offenherzige Medien-Designerin Josephine (Neustrelitz)

Sex Dates München
 

 
Viele zuhörende Ehemänner sind überhaupt keine Gentlemen – kannst Du es besser? Das Leben kann so nicht weitergehen, jetzt lasse ich es krachen! Schon ewig bin ich ohne Mann, ich könnte nun so bald wie möglich vollkommen nackt küssen – bitte ohne echte Beziehung. Ich nenne mich eine weibliche Textilnäherin, die einen One Night Stand erleben möchte. Im Sexkino habe ich Sex Locations gesehen, die ich nun mal ausprobieren möchte. Welcher zupackende Gentleman hat Interesse an mir und sucht ein Techtelmechtel? Mein getrennter Spielgefährte ist auf und davon, jetzt brauche ich echte Lust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Skorpion
Interessen:  Blinddate, F plus, Devot
Hobbys:  Boxen, Gärtnern, Lesen
Musik:  Metal, The Yardbirds, Jerry Lee Lewis
Lieblingsfilm:  Der Pferdeflüsterer
Esse gerne:  Frikadellen, Pommes, Pflaumen-Dessert
Trinke gerne:  Capri-Sonne, Gin-Tonic, Campari
 
Auch interessant: Blowjob München oder Deutsche nackte Lady
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: