Skip to main content

Optimistische Ehefrau Greta (Wertheim)

Single Vorarlberg
 

 
Seit einiger Zeit bin ich schon ohne Sex, ich muss deshalb schnellstens vollkommen nackt es miteinander treiben – ohne zusammenziehen. Auf Fotos habe ich Praktiken gesehen, die ich nun mal ausprobieren will. Manche intim rasierte Fickfreunde sind dominant – machst Du da einen Unterschied? Ich bin total eine spermageile Musiklehrerin, die geil küssen will. Welcher rasierte Womanizer ist solo und will Tantra? Mein letzter Freund war unmöglich, nun möchte ich sinnliche Lust. Mein dasein ist echt langweilig, heute kauf ich mir Dessous!

Steckbrief

Sternzeichen:  Schütze
Interessen:  Nur werktags, was regelmäßiges, Devot
Hobbys:  Tauchen, Sauna, Basteln
Musik:  Schlager, Beach Boys, Elvis Costello
Lieblingsfilm:  Warm Bodies
Esse gerne:  Gulasch, Blumenkohl, Salzburger Nockerln
Trinke gerne:  Mezzo-Mix, Sauvignon Blanc, Ramazzotti
 
Auch interessant: Hobbynutten Braunschweig oder Verheiratete Frauen
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: