Skip to main content

Optimistische Erzieherin Mathilda (Neuruppin)

Kleinanzeigen Braunschweig
 

 
Viele körperbewusste Macker sind pervers – was ist mit Dir? Mein Liebesleben kann so nicht weitergehen, heute kann mich die Moral mal! Ich bin schon eine gefühlte Ewigkeit sexlos, ich muss deshalb schnell versaut Sex haben – übrigens ohne was Kompiziertes. Ich war schon immer eine charakterstarke Physiotherapeutin, die kein langes Vorspiel haben will. Im Internet habe ich Locations gesehen, die ich endlich mal ausprobieren möchte. Welcher selbstbewusste Sexfreund hat Zeit und will geilen Sex? Mein vorheriger Verehrer war nicht ehrlich zu mir, jetzt will ich Sex mit Leidenschaft.

Steckbrief

Sternzeichen:  Krebs
Interessen:  Einmal die Woche, Casual, Devot
Hobbys:  Fechten, Gitarre, Töpfern
Musik:  Metal, Grateful Dead, Diana Ross
Lieblingsfilm:  Notting Hill
Esse gerne:  Putenschnitzel, Möhren, Pfirsich-Creme
Trinke gerne:  Sprite, Merlot, Akvavit
 
Auch interessant: AO Sex Bremerhaven oder Sextreffen Bottrop
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: