Skip to main content

Optimistische Physiotherapeutin Adelina (Bünde)

Nur nackt
 

 
Viele maskuline Gentlemen verstehen mich nicht – bist Du da anders? Die Ehe ist voll langweilig, heute willl ich es krachen lassen! Seit längerem bin ich ohne Partner, ich kann nun aber auch tagsüber tabulos Liebe machen – mit Sicherheit ohne Vorstellung der Freunde. Ich war Zeit meines Lebens eine vollkommen versaute Volleyballerin, die einen Orgasmus haben möchte. In Sexgallerien habe ich Praktiken gesehen, die ich endlich auch erlebt haben will. Welcher standhafte Sportler findet mich sexy und will einen Fick? Mein vorheriger Liebling ist fremdgegangen, danach suche ich Sexlust.

Steckbrief

Sternzeichen:  Fische
Interessen:  Blinddate, Geheimhaltung, Unterwäsche
Hobbys:  Billard, Gärtnern, Puzzeln
Musik:  Folk, Guns n’ Roses, Lynyrd Skynyrd
Lieblingsfilm:  Honig im Kopf
Esse gerne:  Schnitzel, Möhren, Apfel-Auflauf
Trinke gerne:  Sinalco, Weißwein, Akvavit
 
Auch interessant: Sexdate Hannover oder Kleinanzeigen Moers
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: