Skip to main content

Optimistische Pole-Tänzerin Melissa (Hamminkeln)

Ladies Mannheim
 

 
Mein dasein schreit nach Veränderung, heute will ich Stellungen ausprobieren! Manche selbstbewusste Gefährten haben keinen Geschmack – bist Du noch von der alten Schule? Auf Fotos habe ich Praktiken angesehen, die ich jetzt auch testen möchte. Ich bin vor Allem eine sinnliche Mechatronikerin, die mehr Sex im Leben haben will. Bereits eine gefühlte Ewigkeit bin ich Single, ich könnte jetzt lieber heute als morgen diskret reiten – für mich ohne sich neu zu verlieben. Welcher gut trainierte Kumpel findet mich erregend und braucht mehrere Treffen? Mein bisheriger Begleiter macht es sich lieber selbst, nun will ich Austausch auf Augenhöhe.

Steckbrief

Sternzeichen:  Steinbock
Interessen:  Nur werktags, was regelmäßiges, in der Küche
Hobbys:  Inline Skates, Shoppen, Mosaik
Musik:  Hip-Hop, Beastie Boys, Michael Jackson
Lieblingsfilm:  Casablanca
Esse gerne:  Roastbeef, Klösse, Süße Pfannkuchen
Trinke gerne:  Cola-Zero, Malzbier, Sex on the Beach
 
Auch interessant: Sex Bautzen oder Privater Sextreff
 

 


Ähnliche Beiträge


Mehr: